Interessenverein humanistische                      Kinder- und Jugendarbeit                                  Schmalkalden-Meiningen e.V.

Wir über uns

Der Interessenverein humanistische Kinder- und Jugendarbeit Schmalkalden-Meiningen e.V. ist ein wichtiger Bestandteil der Vereinskulturlandschaft im Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Wir haben uns im Jahr 2001 gegründet mit dem Ziel, sozial verträglich Jugend- und Namensweihen, sowie Freizeiten für Jugendliche anzubieten. Doch dieses soziale Engagement, welches wir aus ganzen Herzen einsetzen braucht Unterstützung! Wir benötigen weitere ehrenamtliche Helfer und Mitstreiter, die mit uns gemeinsam diese wundervolle Tradition und große Aufgabe unseres Vereins fortführen wollen. Wir sind zu jeder Zeit offen für neue Ideen und Herausforderungen!

Du interessierst dich für uns? Willst an den Jugend- und Namensweiheveranstaltungen mitwirken? Willst Freizeiten und andere Angebote mit planen und durchführen? Willst dich sozial engagieren? Dann freuen wir uns auf dich, wenn du dich bei uns meldest!